Menü

Auszeichnungen

Die Bäckermeister von Werner’s Backstube möchten sich keine Medaillen umhängen. Sie sind Bäcker, weil sie Bäcker sein wollen. Und trotzdem sind sie stolz, dass andere ihren Weg gut finden: 

Die Kreppel des Mainzer Bäckers wurden von den Mainzerinnen und Mainzern auf den zweiten Platz gewählt, das Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ zeichnete Werner’s Backstube als einen der besten Bäcker Deutschlands aus, die Sendung „Infomarkt“ des Südwestrundfunks und ARD PlusMinus platzierten die Brötchen aus der Hechtsheimer Backstube auf den ersten Platz.

Unser Landessieger Kai Eifler.

Und neben zahlreichen Gold- und Silbermedaillen bei Brotprüfungen sind wir  besonders stolz auf unseren Jungbäcker Kai Eifler. Kai platzierte sich bei den Landesmeisterschaften auf dem 1. Platz und ist so Landessieger der Jungbäcker. 2007 begann der sympathische Jungbäcker seine Ausbildung bei Werner’s Backstube und beendete diese in diesem Jahr mit sehr gutem Ergebnis.